13.01.2025, 14:02 - Wörter:
I'm sorry for your loss, but it's not my fault
it's your fault!
wanted

- Alice Newton
- 16-18 Jahre
- Loner
- Ledig
- Amandla Stenberg?
Du kommst aus einer wohlhabenden Familie, hattest ein gutes Leben und fürsorgliche Eltern. Dennoch fehlte dir immer etwas im Leben, nicht materiell, sondern emotional. Es wanderte immer eine graue Wolke über deinen Gedanken. Niemand konnte es verstehen, sahen sie nur, was du besitzt. Aber auch du selbst konntest nicht sagen, was deinem Herz fehlte. Depressionen kann eben jeden treffen, egal zu welcher Gesellschaftsschicht man gehört. Dein Vater verstarb kurz bevor die Seuche ausbrach bei einem schweren Autounfall. Somit musstest du gemeinsam mit deiner Mutter ums Überleben kämpfen. Ihr kamt kaum zurecht, keiner von euch wusste, wie man mit Waffen umging oder sich anders verteidigt. Deine Mutter wurde schwer depressiv, wollte dieses Leben nicht, blieb nur für dich am Leben. Wenig später wurdet ihr schließlich von einer Gruppe gefangen genommen, die gerade deiner Mutter sehr zusetze. Sie taten Dinge mit euch, die die Seele sehr belasten konnte. Zwei Tage wart ihr in den Fängen der Gruppe, bis V euch zufällig entdeckte und befreite. Er blieb ein paar Tage bei euch, verschwand dann aber mitten in der Nacht, obwohl ihr ihn so sehr gebraucht hättet. Er ließ euch in Stich. Ein Tag nach seinem Verschwinden konnte euch die paar Überlebenden der Gruppe wieder ausfindig machen, brachten vor deinen Augen deiner Mutter um und dich auch. Zumindest hatten sie angenommen, dass du nach den Schlägen sterben würdest, aber dem war nicht so. Du hast es überlebt, aber war das wirklich etwas Gutes?
wanted by
Vu-min Choi, bekannt als V, kommt gebürtig aus Seoul, Südkorea und war damals, aufgrund seiner Familie, ein Teil vom organisierten Verbrechen von Südkorea. Gemeinsam mit seinem besten Freund war für den Menschenhandel mitverantwortlich. Anders als die anderen Menschen in seiner Umgebung war ihm durchaus bewusst, dass das, was sie taten, alles andere als moralisch korrekt war. Etwas dagegen unternommen oder gesagt, hatte er allerdings nie und somit seine Befehle und seine Aufgabe einfach befolgt. Vor der Seuche reiste er mit seinem besten Freund und einem weiteren Gangmitglied in die Vereinigten Staaten. Nur kurze Zeit später brach bereits die Seuche aus und er wurde von seinen Leuten getrennt. Jin Kang überlebte, während der Andere sein Leben durch die Beißer verlor. Über ein Jahr kämpfte er sich somit alleine durch, kam aber eher schlecht als recht damit klar. Vor wenigen Monaten traf er dann auf Alice und ihre Mutter, beschütze sie vor einer Gruppe, die nichts Gutes mit ihnen vorgehabt hätten. Ein paar Tage blieb er mit den Beiden zusammen, bis V in einer Nacht – und Nebelaktion plötzlich verschwand, obwohl sie ihn gebraucht hätten und ließ Alice und ihre Mutter zurück. Mittlerweile hat V seinen besten Freund wieder gefunden und wurde ein Mitglied der Saviors.

- Vu - Min Choi (V)
- 33 Jahre
- Saviors
- Ledig
- Gang Dong-won
more information
Hallo <3,
Vermutlich hast du es schon geahnt: Alice gibt V die Schuld an dem Tod ihrer Mutter. V hatten ihnen versichert, dass er alle aus der Gruppe getötet hatte, ohne zu ahnen, dass es noch weitere Mitglieder gab. Alice ist verletzt und wütend, will Rache für den Tod ihrer Mutter und hatte sich somit auf die Suche nach V gemacht. Ich würde mir somit wünschen, dass die Beiden wieder aufeinandertreffen. Ob Alice ihn wirklich ausfindig machen kann oder sie zufällig aufeinandertreffen ist da vollkommen freigestellt. Es ist auch vollkommen freigestellt, ob sie ihn jemals vergeben kann oder nicht. Von mir aus, kann sie auch sehr gerne versuchen, ihn zu töten. Drama ist immer gut. Vielleicht entwickelt V ihr gegenüber ein Beschützerinstinkt, weil er ihn ihr die Schwester sieht, die er immer haben wollte?
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Der Name und die Avatarperson ist natürlich änderbar. Der Hintergrund sollte allerdings so beibehalten werden.
Vermutlich hast du es schon geahnt: Alice gibt V die Schuld an dem Tod ihrer Mutter. V hatten ihnen versichert, dass er alle aus der Gruppe getötet hatte, ohne zu ahnen, dass es noch weitere Mitglieder gab. Alice ist verletzt und wütend, will Rache für den Tod ihrer Mutter und hatte sich somit auf die Suche nach V gemacht. Ich würde mir somit wünschen, dass die Beiden wieder aufeinandertreffen. Ob Alice ihn wirklich ausfindig machen kann oder sie zufällig aufeinandertreffen ist da vollkommen freigestellt. Es ist auch vollkommen freigestellt, ob sie ihn jemals vergeben kann oder nicht. Von mir aus, kann sie auch sehr gerne versuchen, ihn zu töten. Drama ist immer gut. Vielleicht entwickelt V ihr gegenüber ein Beschützerinstinkt, weil er ihn ihr die Schwester sieht, die er immer haben wollte?
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Der Name und die Avatarperson ist natürlich änderbar. Der Hintergrund sollte allerdings so beibehalten werden.