05.03.2025, 16:38 - Wörter:
<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com"><link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin><link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=EB+Garamond:ital,wght@0,400;1,500&display=swap" rel="stylesheet">
Ximena ist eine strenge Anführerin. Vor dem Ausbruch der Seuche war sie Anwältin und genau das merkt man ihr auch an. Ihre Entscheidungen - so sagt sie - sind nie von Gefühlen geleitet, sondern von starren Fakten. Allerdings stimmt das nicht so ganz, denn eine Emotion bestimmt all ihr Handeln - Angst. Durch die Saviors verlor sie ihren Sohn und sah so viele andere sterben. Ximena hat Angst, dass es sich wiederholen könnte... hat Angst vor den Saviors und erließ deswegen das Gesetz, Außenstehende bei Sichtkontakt zu töten. Es ist ein verzweifelter Versuch sich und alle anderen Überlebenden zu schützen.
Linnea verlor durch die Saviors ihren Verlobten und ihre zwei Brüder. Die Männer starben vor ihren Augen, hingerichtet durch gezielte Kopfschüsse. Ein Trauma, das sie bis heute nicht verarbeitet hat. Seither ist sie von Wut beherrscht und einer tiefen Trauer, die sich bis in ihre Knochen gefressen hat. Sie steht hinter Ximenas Entscheidung, Fremden kein Vertrauen zu schenken und zeigt Außenstehenden gegenüber keine Gnade. Das, was ihnen damals widerfahren ist... sie will nicht, dass es sich wiederholt.
Für die Kolonie ist sie als Wache tätig. Und tatsächlich ist Linnea eine der wenigen Frauen, die bereits vor dem Ausbruch der Seuche mit einer Waffe umgehen konnte. Ihr eigener Vater war Jäger, nahm sie oft auf Jagdausflüge mit. Linnea teilt ihr Wissen mit den anderen Frauen und bringt ihnen bei, wie sie sich im Notfall verteidigen können.
Jin-hee ist eine ruhige Frau, die es liebt am Meer zu sein. Das Meer gibt ihr ein Gefühl von Freiheit und Ruhe. Manchmal wünscht sie sich, einfach ein Schiff besteigen und wegschippern zu können. Und sie sehnt sich nach ihrem Ehemann, der noch irgendwo dort draußen ist. Hofft sie zumindest. Als die Saviors kamen und begannen ihren abscheulichen Plan in die Tat umzusetzen, verhalf sie ihrem Mann zur Flucht. Sie selbst blieb, um den anderen Frauen und Kindern zu helfen. Ob ihr Mann es geschafft hat, weiß sie nicht. Aber wenn sie hinaus auf die Bucht blickt, dann spürt sie ihn.
Innerhalb der Kolonie ist sie als Fischerin tätig. Sie verbringt fast den ganzen Tag an der Bucht oder im Wasser. Zu den meisten Frauen hat sie einen guten Draht... außer zur Anführerin selbst. Denn was, wenn ihr Ehemann die Kolonie irgendwann findet? Was, wenn er bei Sichtkontakt direkt erschossen wird? Jin-hee sieht in Fremden nicht zwingend etwas Böses, Außenstehende könnten auch eine Chance sein. Aber davon will Ximena nichts hören.
Jodie teilt ein ähnliches Schicksal wie viele der Frauen in Oceanside. Durch die Schlacht mit den Saviors verlor sie ihren kleinen Bruder... er war erst 14 Jahre alt. Ein Tod, der bis heute schwer auf ihrer Seele lastet. Sie wünscht sich, sie wäre an seiner Stelle gestorben. Aber diese Wahl hat man ihr nicht gelassen, ganz gleich, wie sehr sie damals gefleht hatte ihren Bruder zu verschonen. Anders als Linnea versucht sie sich jedoch nicht zu sehr von diesen Emotionen beeinflussen zu lassen. Sie trägt ihre Gefühle nicht nach außen, macht diesen Schmerz alleine mit sich aus. Manche bezeichnen sie als kalt, dabei ist das nur eine Fassade.
Für die Kolonie ist auch sie als Wache tätig. Sie war eine der ersten Frauen, die zu Linnea ging und diese bat ihr beizubringen, wie man mit einer Waffe umgeht. Allerdings fühlt sie sich mit Pfeil und Bogen wesentlich sicher, als mit dem schweren Gefühl einer Schusswaffe in ihrer Hand.
Madison war Kinderkrankenschwester bevor die Seuche ausbrach. Heute fungiert sie für die Kolonie als Ärztin, auch, wenn sie sich selbst scheut diesen Titel zu benutzen. Es gibt Tage, da zweifelt sie an sich selbst, obwohl sie über genug Wissen verfügt. Und immer, wenn diese Zweifel kommen, wünscht sie sich, sich betäuben zu können. Vor dem Ausbruch war sie Patientin der Suchtklinik. Nach einem Autounfall wurde sie abhängig von Schmerzmedikamenten; etwas, wovon niemand aus der Kolonie etwas weiß. Ebenso wenig wissen die anderen, dass sie manchmal an die Medikamentenvorräte geht. Etwas, wofür sie sich sehr schämt... aber sie hat das Gefühl nicht anders zu können, wenn der Druck zu groß wird.
Sienna arbeitete vor dem ganzen Wahnsinn in einer Mall - im Ballebäd. Kein Scheiß. Sie hat sich den ganzen Tag schreiende Kinder angeguckt und sich gefreut, wenn sie diese mal mit einem Ball abwerfen konnte. Und dabei hat sie ihre Arbeit wirklich sehr geliebt. Sienna ist ein Wirbelwind, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint irgendwie nie schlechte Laune zu haben. Innerhalb der Kolonie kümmert sie sich um die Kids; es ist ein bisschen so, wie damals in der Mall. Sie versucht für die Kinder positive Erinnerungen zu schaffen zwischen all dem Wahnsinn der Welt. Manchmal geht sie dabei bis an ihre Grenzen, denn sie kann schlecht abschalten. Die Geschichten der Kinder oder der anderen Frauen belasten sie sehr. Das sind die Dinge, die sie abends mit ins Bett nimmt und die ihr den Schlaf rauben. Sienna wäre gerne einfach für alle da... und das schließt auch Außenstehende ein. Sie traf auf die anderen Frauen und Kinder, als diese auf ihrer Flucht nach Oceanside waren.
Alle Namen und Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge und können verändert werden.
<style type="text/css">.parent {display: flex; flex-wrap: wrap; justify-content: space-between; align-content: flex-start; width: 650px; max-height: auto; background-image: url('https://i.ibb.co/xmxNKTR/skull-g3bcec23a4-1920.jpg'); background-size: contain; background-position: top right; background-attachment: fixed; margin: auto; box-sizing: border-box; padding: 10px 30px 30px 30px; overflow: auto; border: solid 1px #000000;}.titl {width: 700px; height: 100px; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 40px; box-sizing:border-box; padding: 30px 0px 0px 0px; margin: auto;}.subtitle {width: 700px; height: 50px; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 20px; box-sizing: border-box; margin: auto;}.boxa {flex-grow: 1; width: 220px; max-height: 250px; border-left: 1px solid #00000057; overflow: auto; background-color: #818181; box-sizing: border-box; padding: 20px; font-size: 12px; font-family: Helvetica, sans-serif; color: #121212; text-align: justify; line-height: 18px; hyphens: auto; margin-top: 20px;}.boxa::-webkit-scrollbar {width: 5px;}.boxa b {background-color: #616161; padding: 0px 3px 0px 3px; color: #000000; font-size: 12px; letter-spacing: 1px;}.boxa_name {width: auto; height: auto; font-size: 12px;text-align: center; color: #121212; background-color: #000000; color: #ffffff;}.boxa_icons { width: auto; height: auto; text-align: center; color: #121212; font-size: 10px;}.boxa_status {width: auto; height: auto; color: #121212; font-size: 10px; font-style: italic; text-align: center; margin-bottom: 10px; margin-top: -5px; border-bottom: 1px solid #616161;}.bilda { float: left; margin-right: 8px;}.boxb { width: 100%; max-height: 200px; overflow: auto; background-color: #818181; box-sizing: border-box; padding: 20px; color: #121212; font-size: 12px; font-family: Helvetica, sans-serif;text-align: justify; line-height: 18px; hyphens: auto; margin-top: 20px;}.boxb::-webkit-scrollbar {width: 5px;}.boxb_title {width: auto; height: auto; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 40px; box-sizing: border-box; padding: 10px 0px 30px 0px; margin: auto;}.boxb b {background-color: #616161; padding: 0px 3px 0px 3px; color: #000000; font-size: 12px; letter-spacing: 1px;}.boxc { width: 50%; height: auto; padding: 5px 8px 5px 8px; font-size: 30px; font-family: 'EB Garamond'; color: #121212; text-align: right; margin-top: 20px; box-sizing: border-box;}.boxc a {color:#000000; text-decoration: none;}.boxd {width: 50%; height: auto; padding: 5px 8px 5px 8px; font-size: 30px; font-family: 'EB Garamond'; text-align: left; margin-top: 20px; box-sizing: border-box;}.boxc a {color:#000000; text-decoration: none;}.boxd a {color:#000000; text-decoration: none;}</style>
Oceanside
»let the waves carry you«
Die Oceanside Kolonie befindet sich an der Küste von Virginia auf dem Grundstück eines ehemaligen Strandhüttenresorts. Gegründet wurde die Kolonie von Überlebenden des Hollowbrant Outreach Recovery Center (einer ehemaligen Suchtklinik), nachdem die Gruppe versucht hatte sich gegen die Saviors zu wehren. Eine Schlacht, die sie verloren. Sie mussten ihren Kampfgeist teuer bezahlen, denn die Saviors töteten alle Männer über 10 Jahren, sodass nur die Frauen, Mädchen und Jungen unter 10 zurückblieben. Gegenüber Fremden ist die Gruppe feindlich gesinnt. Die Anführerin Ximena hat ein Gesetz erlassen, dass besagt, alle Außenstehende bei Sichtkontakt zu töten, ganz gleich ob diese eine Bedrohung darstellen oder nicht. Die Frauen haben Zugang zu einer nahegelegenen Bucht, um sich zu ernähren und verfügen über ein großes Waffenarsenal, mit dem sie sich verteidigen können. In diesem Punkt lässt sie auch nicht mit sich reden, ganz gleich, welche Argumente andere Frauen ihr gegenüber bringen. Sie will niemanden in den engen Kreis von Oceanside lassen.Ximena García
40-50 Jahre // Leader // Deanna Allison
frei

Linnea Nilsson
25-35 Jahre // Wache // Frida Gustavsson
Frei

Für die Kolonie ist sie als Wache tätig. Und tatsächlich ist Linnea eine der wenigen Frauen, die bereits vor dem Ausbruch der Seuche mit einer Waffe umgehen konnte. Ihr eigener Vater war Jäger, nahm sie oft auf Jagdausflüge mit. Linnea teilt ihr Wissen mit den anderen Frauen und bringt ihnen bei, wie sie sich im Notfall verteidigen können.
Jin-hee Kim
25-33 Jahre // Fischerin // Se-jeong Kim
frei

Innerhalb der Kolonie ist sie als Fischerin tätig. Sie verbringt fast den ganzen Tag an der Bucht oder im Wasser. Zu den meisten Frauen hat sie einen guten Draht... außer zur Anführerin selbst. Denn was, wenn ihr Ehemann die Kolonie irgendwann findet? Was, wenn er bei Sichtkontakt direkt erschossen wird? Jin-hee sieht in Fremden nicht zwingend etwas Böses, Außenstehende könnten auch eine Chance sein. Aber davon will Ximena nichts hören.
Jodie Martin
25-35 Jahre // Wache // Jessica Henwick
frei

Für die Kolonie ist auch sie als Wache tätig. Sie war eine der ersten Frauen, die zu Linnea ging und diese bat ihr beizubringen, wie man mit einer Waffe umgeht. Allerdings fühlt sie sich mit Pfeil und Bogen wesentlich sicher, als mit dem schweren Gefühl einer Schusswaffe in ihrer Hand.
Madison Hunter
25 -30 Jahre // Ärztin // Danielle Rose Russell
frei

Sienna Clarke
20-25 Jahre // "Babysitter" // Geraldine Viswanathan
frei

it's a battle cry
Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man mit Quests, Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.Alle Namen und Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge und können verändert werden.
<style type="text/css">.parent {display: flex; flex-wrap: wrap; justify-content: space-between; align-content: flex-start; width: 650px; max-height: auto; background-image: url('https://i.ibb.co/xmxNKTR/skull-g3bcec23a4-1920.jpg'); background-size: contain; background-position: top right; background-attachment: fixed; margin: auto; box-sizing: border-box; padding: 10px 30px 30px 30px; overflow: auto; border: solid 1px #000000;}.titl {width: 700px; height: 100px; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 40px; box-sizing:border-box; padding: 30px 0px 0px 0px; margin: auto;}.subtitle {width: 700px; height: 50px; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 20px; box-sizing: border-box; margin: auto;}.boxa {flex-grow: 1; width: 220px; max-height: 250px; border-left: 1px solid #00000057; overflow: auto; background-color: #818181; box-sizing: border-box; padding: 20px; font-size: 12px; font-family: Helvetica, sans-serif; color: #121212; text-align: justify; line-height: 18px; hyphens: auto; margin-top: 20px;}.boxa::-webkit-scrollbar {width: 5px;}.boxa b {background-color: #616161; padding: 0px 3px 0px 3px; color: #000000; font-size: 12px; letter-spacing: 1px;}.boxa_name {width: auto; height: auto; font-size: 12px;text-align: center; color: #121212; background-color: #000000; color: #ffffff;}.boxa_icons { width: auto; height: auto; text-align: center; color: #121212; font-size: 10px;}.boxa_status {width: auto; height: auto; color: #121212; font-size: 10px; font-style: italic; text-align: center; margin-bottom: 10px; margin-top: -5px; border-bottom: 1px solid #616161;}.bilda { float: left; margin-right: 8px;}.boxb { width: 100%; max-height: 200px; overflow: auto; background-color: #818181; box-sizing: border-box; padding: 20px; color: #121212; font-size: 12px; font-family: Helvetica, sans-serif;text-align: justify; line-height: 18px; hyphens: auto; margin-top: 20px;}.boxb::-webkit-scrollbar {width: 5px;}.boxb_title {width: auto; height: auto; text-align: center; font-family: 'EB Garamond'; color: #000000; font-size: 40px; box-sizing: border-box; padding: 10px 0px 30px 0px; margin: auto;}.boxb b {background-color: #616161; padding: 0px 3px 0px 3px; color: #000000; font-size: 12px; letter-spacing: 1px;}.boxc { width: 50%; height: auto; padding: 5px 8px 5px 8px; font-size: 30px; font-family: 'EB Garamond'; color: #121212; text-align: right; margin-top: 20px; box-sizing: border-box;}.boxc a {color:#000000; text-decoration: none;}.boxd {width: 50%; height: auto; padding: 5px 8px 5px 8px; font-size: 30px; font-family: 'EB Garamond'; text-align: left; margin-top: 20px; box-sizing: border-box;}.boxc a {color:#000000; text-decoration: none;}.boxd a {color:#000000; text-decoration: none;}</style>