JUST SURVIVE SOMEHOW
Fragen und Antworten - Druckversion

+- JUST SURVIVE SOMEHOW (https://nowayout.cherokee-rose.de)
+-- Forum: Informationen (https://nowayout.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: call 911 (https://nowayout.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fragen und Antworten (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2

Fragen und Antworten - gamemaster - 18.03.2023

FRAGEN UND ANTWORTEN
Wir stehen dir bei jeder Frage zur Verfügung und haben eigentlich (fast) immer ein passenden Rat und eine Antwort für dich auf Lager.

RE: Fragen und Antworten - Invidia - 24.03.2024

Hey Big Grin

wir hätten euch sehr gerne als Partner angenommen, leider kann man aber nicht sehen ob das Inplay aktiv ist.

Wenn ihr das überarbeitet habt, schreibt gerne kurz bei uns im Support, dann schicken wir unsere Daten rüber Big Grin

Liebe Grüße
Invidia für das Sinners & Saints

RE: Fragen und Antworten - Aaron Archer - 24.03.2024

Hallo (:

Man kann nun als Gast die Inaktivität im Inplay sehen. Ich hab euch auch schon in eurem Support Bescheid gegeben. Wollt dies hier nur nicht unbeantwortet lassen. Big Grin

Liebe Grüße

RE: Fragen und Antworten - Invidia - 24.03.2024

Hey, ich schon wieder ^^

Vielen Dank <3 Bestätigung habt ihr nun bekommen. Allerdings funktionieren Style-Tags bei euch wohl nicht. Damit ihr jetzt nicht lange suchen und so müsst erklär ich euch das hier mal fix ^^

Da muss eine PHP-Datei bearbeitet werden:

euer ftp server --> inc --> class_parser.php
Suchen nach: // Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous

Dadrunter müsste sowas ähnliches stehen:
PHP-Code:
$message preg_replace('#<(/?)(base|meta|script|style)([^>]*)>#i''&lt;$1$2$3&gt;'$message); 

wenn ihr da den Style Teil rauslöscht sollte es gehen =)

Liebe Grüße
Invidia für das Sinners & Saints

RE: Fragen und Antworten - Aaron Archer - 24.03.2024

Hallo!

Das geht bei uns, allerdings muss man erst die Cookies bestätigen, damit man die Style Tags bzw. die Codes richtig sehen kann. Aber dennoch Danke für die Aufklärung c:

LG

RE: Fragen und Antworten - Jenny - 04.05.2025

Hallo liebes Forum ^.^

Ich bin jetzt schon öfter hier herum geschlichen und nun denke ich ist es an der Zeit einen "Pieps" zu machen.
Ich würde sehr gerne einen Chara bei euch machen. Einen Loner (Story würde ich mir noch ausdenken), der dann auf Charas von euch trifft? Er....ja es wird ein Männchen, soll kein wirklich böser Geselle sein, eher grummelig, genervt, hat mit der Zeit einfach gelernt mit dem Mist umzugehen der passiert ist. Vorher war er nur ein Student (überlege ich mir noch welches Fach, soll was ausgefallenes gewesen sein) und nun zieht er alleine durch die Gegend und versucht einfach nur zu überleben. Bis jetzt ist es ihm gelungen...vor kurzem in Gefangenschaft geraten, hatte er Glück im Unglück und konnte sich befreien und abhauen. Anderen Menschen gegenüber ist er distanziert, emotionslos, kalt....Nähe? Nicht sein Ding, zumindest bis jetzt. Binden würde heißen Verantwortung für andere zu übernehmen und das würde er gerne vermeiden. Doch wie lange?

Vorweg ich habe kein Discord. Ich hoffe es ist bei euch keine Pflicht, denn leider bin ich schon über andere Foren gestolpert wo es das war und ich mich nicht anmelden konnte. Wäre schön, wenn man mit mir per guter alter PN kommunizieren könnte Big Grin Ich würde auch Rauchzeichen akzeptieren, lassen sich nur ab und an schwer entziffern.

Ich weiß Vorstellung ist noch nicht lang, aber der gute Mann purzelt erst wirklich beim Tippen aus meinem Kopf. Bis jetzt nur grobe Ideen die ich erst verfeinern möchte wenn ich ein Go hätte.

Ich lasse Kaffee, Kekse, Kuchen und Heart hier

Bis bald
Jenny

RE: Fragen und Antworten - Yuri Han - 04.05.2025

Hallo Jenny <3
Freut mich, dass du einen Charakter bei uns machen magst. Deine Charakteridee geht natürlich vollkommen klar, klingt sogar echt spannend, finde ich. Gerade solche distanzierten Charaktere können echt spannend werden im Inplay. Discord ist bei uns absolut keine Pflicht. Dafür gibt es schließlich die PN Funktion bei Mybb, darüber kann man auch planen. Das stellt also absolut kein Problem dar. Du hast also unser GO! Big Grin

Ich kann dir auch direkt zwei meiner Charaktere anbieten, denen vor kurzem die Relations weggebrochen sind. Da könnte man vielleicht etwas nettes planen? :3 Sonst gibt es natürlich von uns noch andere Charaktere an Board. Je nachdem, wo er sich dann befindet, kann ich dir auch weiteren Anschluss anbieten. Und meine Mitadmina sicherlich auch Blush

Wir würden uns somit freuen, wenn du mit deinem Charakter bei uns mitmischen magst. Cool

Liebe Grüße
Eevee

RE: Fragen und Antworten - Negan Smith - 04.05.2025

Huhu Cool

*mampft sich durch Kekse und Kuchen*
Ich fühle mich heraufbeschworen XD Deine Idee gefällt mir und ich glaube, er wird gut ins Forum passen.

Ich biete dir auch gerne Anschluss durch meine Charaktere an. Ich habe drei Loner im Angebot und vier weitere, die in Gruppen unterwegs sind. Je nachdem, wieviel Drama und Stress du für deinen Studenten willst, können ein paar meiner Charas es deinem auch unangenehm machen xD
Negan oder Aleister wären sonst auch Möglichkeiten, wo er in Gefangenschaft war und fliehen konnte.

Aaaber das können wir, solltest du dich für eine Anmeldung entscheiden, gerne per PN bequatschen Angel

Liebe Grüße,
Mine Heart

RE: Fragen und Antworten - Jenny - 04.05.2025

Blush Ahh sehr schön, das freut mich zu lesen. Fürs Planen bin ich immer zu haben. Würde mich auf jeden Fall freuen. Ja ich mag solche Charaktere die ein wenig schwerer dann zu knacken sind ^^

Ich mache mich dann mal auf die quälende Suche nach einem Namen damit ich mich anmelden kann. Kann sich also nur um Stunden handeln Angel

Jenny

RE: Fragen und Antworten - Christian Payne - 04.05.2025

(04.05.2025, 20:02)Negan Smith schrieb: Huhu Cool

*mampft sich durch Kekse und Kuchen*
Ich fühle mich heraufbeschworen XD Deine Idee gefällt mir und ich glaube, er wird gut ins Forum passen.

Ich biete dir auch gerne Anschluss durch meine Charaktere an. Ich habe drei Loner im Angebot und vier weitere, die in Gruppen unterwegs sind. Je nachdem, wieviel Drama und Stress du für deinen Studenten willst, können ein paar meiner Charas es deinem auch unangenehm machen xD
Negan oder Aleister wären sonst auch Möglichkeiten, wo er in Gefangenschaft war und fliehen konnte.

Aaaber das können wir, solltest du dich für eine Anmeldung entscheiden, gerne per PN bequatschen Angel

Liebe Grüße,
Mine Heart

Oha Mr Smith ihr Beitrag ist mir vollkommen durch die Lappen gegangen *versteckt sich*
Das mit der Flucht bei einem von den beiden klingt sehr verlockend Rolleyes
Für Drama und Stress bin ich immer zu begeistern, wie es dann bei meinem Chara aussieht....der ist sicher alles andere als begeistert, aber der junge Mann hat nur wenig Mitspracherecht, der darf das dann ausbaden gehen Angel

Achso jaaaa wie man sieht tadaaaaaa here i am