22.07.2025, 19:37 - Wörter:
DANKE!
Okay, Minho.
Einfach Aufgabe: Schreib bitte einen Text darüber, wie dankbar wir über den ganzen Zuwachs sind!
Minho Park:
„Klar, gar kein Problem, Chefchen!“
»Manchmal muss man wohl wirklich einfach Abwarten und Tee trinken. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Und gut Ding will Weile haben. Ähm… was lange währt, wird endlich gut. Warte, was steht da noch bei Google? Ah! Nothing good ever comes easy!«
Ähm… okay. Ich glaube, das waren genug der Sprichworte für einen Tag.
Minho Park:
„Aber mir fallen sicher noch 10 weitere ein!“
Negan Smith:
„Und Daryl dachte Easy Street wäre Folter gewesen…“
Christian Payne:
„Vielleicht hättet ihr mir das Schreiben überlassen sollen…“
Aaron Archer:
„Manchmal sagt ein Bild aber auch mehr als 1000 Worte.“
*schiebt blinzelnd die Charas zurück in die Box*
Sonst sind wir Ostern noch nicht fertig!
Einfach Aufgabe: Schreib bitte einen Text darüber, wie dankbar wir über den ganzen Zuwachs sind!
Minho Park:
„Klar, gar kein Problem, Chefchen!“
»Manchmal muss man wohl wirklich einfach Abwarten und Tee trinken. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Und gut Ding will Weile haben. Ähm… was lange währt, wird endlich gut. Warte, was steht da noch bei Google? Ah! Nothing good ever comes easy!«
Ähm… okay. Ich glaube, das waren genug der Sprichworte für einen Tag.
Minho Park:
„Aber mir fallen sicher noch 10 weitere ein!“
Negan Smith:
„Und Daryl dachte Easy Street wäre Folter gewesen…“
Christian Payne:
„Vielleicht hättet ihr mir das Schreiben überlassen sollen…“
Aaron Archer:
„Manchmal sagt ein Bild aber auch mehr als 1000 Worte.“
*schiebt blinzelnd die Charas zurück in die Box*
Sonst sind wir Ostern noch nicht fertig!
In den letzten paar Monaten ist das JSS nicht nur um ein paar neue Charaktere gewachsen, wir haben auch Zuwachs an Usern bekommen.
Und wir freuen uns über jeden einzelnen, der zu uns gestolpert ist! Über jeden, der mit uns die Geschichten seiner Charaktere teilt und dem Forum Leben einhaucht. Über jede Szene – ob nun verrückt, ernst oder traurig. Und wir hoffen, das wir auch in Zukunft weiter wachsen und noch viele andere Charaktere und die Gesichter dahinter kennenlernen dürfen!
Wir möchten daher einfach einmal DANKE sagen!
Außerdem hat Eevee ein neues Plugin eingebaut und zwar den Charakter-Manager von Lara. Ihr habt nun die Möglichkeit übers User CP eure neuen Charakterideen zu planen und zu speichern. Außerdem könnt ihr sie direkt übers User CP auch veröffentlichen. Es wird dann automatisch ein Thread im entsprechenden Bereich erstellt.
Minho Park:
„Manchmal zahlt Geduld sich aus.“
Was? Wer hat dich wieder rausgelassen?!
Anyway!
„Manchmal zahlt Geduld sich aus.“
Was? Wer hat dich wieder rausgelassen?!
Anyway!
Wir freuen uns auf weitere tolle Geschichten mit Euch! Und heißen jeden Willkommen, der sich noch so zu uns verirrt

Euer Team vom JSS
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«