24.03.2024, 18:07 - Wörter:
Hey, ich schon wieder ^^
Vielen Dank <3 Bestätigung habt ihr nun bekommen. Allerdings funktionieren Style-Tags bei euch wohl nicht. Damit ihr jetzt nicht lange suchen und so müsst erklär ich euch das hier mal fix ^^
Da muss eine PHP-Datei bearbeitet werden:
euer ftp server --> inc --> class_parser.php
Suchen nach: // Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous
Dadrunter müsste sowas ähnliches stehen:
wenn ihr da den Style Teil rauslöscht sollte es gehen =)
Liebe Grüße
Invidia für das Sinners & Saints
Vielen Dank <3 Bestätigung habt ihr nun bekommen. Allerdings funktionieren Style-Tags bei euch wohl nicht. Damit ihr jetzt nicht lange suchen und so müsst erklär ich euch das hier mal fix ^^
Da muss eine PHP-Datei bearbeitet werden:
euer ftp server --> inc --> class_parser.php
Suchen nach: // Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous
Dadrunter müsste sowas ähnliches stehen:
PHP-Code:
$message = preg_replace('#<(/?)(base|meta|script|style)([^>]*)>#i', '<$1$2$3>', $message);
wenn ihr da den Style Teil rauslöscht sollte es gehen =)
Liebe Grüße
Invidia für das Sinners & Saints
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.