04.05.2025, 19:34 - Wörter:
Hallo liebes Forum ^.^
Ich bin jetzt schon öfter hier herum geschlichen und nun denke ich ist es an der Zeit einen "Pieps" zu machen.
Ich würde sehr gerne einen Chara bei euch machen. Einen Loner (Story würde ich mir noch ausdenken), der dann auf Charas von euch trifft? Er....ja es wird ein Männchen, soll kein wirklich böser Geselle sein, eher grummelig, genervt, hat mit der Zeit einfach gelernt mit dem Mist umzugehen der passiert ist. Vorher war er nur ein Student (überlege ich mir noch welches Fach, soll was ausgefallenes gewesen sein) und nun zieht er alleine durch die Gegend und versucht einfach nur zu überleben. Bis jetzt ist es ihm gelungen...vor kurzem in Gefangenschaft geraten, hatte er Glück im Unglück und konnte sich befreien und abhauen. Anderen Menschen gegenüber ist er distanziert, emotionslos, kalt....Nähe? Nicht sein Ding, zumindest bis jetzt. Binden würde heißen Verantwortung für andere zu übernehmen und das würde er gerne vermeiden. Doch wie lange?
Vorweg ich habe kein Discord. Ich hoffe es ist bei euch keine Pflicht, denn leider bin ich schon über andere Foren gestolpert wo es das war und ich mich nicht anmelden konnte. Wäre schön, wenn man mit mir per guter alter PN kommunizieren könnte
Ich würde auch Rauchzeichen akzeptieren, lassen sich nur ab und an schwer entziffern.
Ich weiß Vorstellung ist noch nicht lang, aber der gute Mann purzelt erst wirklich beim Tippen aus meinem Kopf. Bis jetzt nur grobe Ideen die ich erst verfeinern möchte wenn ich ein Go hätte.
Ich lasse Kaffee, Kekse, Kuchen und
hier
Bis bald
Jenny
Ich bin jetzt schon öfter hier herum geschlichen und nun denke ich ist es an der Zeit einen "Pieps" zu machen.
Ich würde sehr gerne einen Chara bei euch machen. Einen Loner (Story würde ich mir noch ausdenken), der dann auf Charas von euch trifft? Er....ja es wird ein Männchen, soll kein wirklich böser Geselle sein, eher grummelig, genervt, hat mit der Zeit einfach gelernt mit dem Mist umzugehen der passiert ist. Vorher war er nur ein Student (überlege ich mir noch welches Fach, soll was ausgefallenes gewesen sein) und nun zieht er alleine durch die Gegend und versucht einfach nur zu überleben. Bis jetzt ist es ihm gelungen...vor kurzem in Gefangenschaft geraten, hatte er Glück im Unglück und konnte sich befreien und abhauen. Anderen Menschen gegenüber ist er distanziert, emotionslos, kalt....Nähe? Nicht sein Ding, zumindest bis jetzt. Binden würde heißen Verantwortung für andere zu übernehmen und das würde er gerne vermeiden. Doch wie lange?
Vorweg ich habe kein Discord. Ich hoffe es ist bei euch keine Pflicht, denn leider bin ich schon über andere Foren gestolpert wo es das war und ich mich nicht anmelden konnte. Wäre schön, wenn man mit mir per guter alter PN kommunizieren könnte
Ich würde auch Rauchzeichen akzeptieren, lassen sich nur ab und an schwer entziffern. Ich weiß Vorstellung ist noch nicht lang, aber der gute Mann purzelt erst wirklich beim Tippen aus meinem Kopf. Bis jetzt nur grobe Ideen die ich erst verfeinern möchte wenn ich ein Go hätte.
Ich lasse Kaffee, Kekse, Kuchen und
hierBis bald
Jenny
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.