Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Fragen und Antworten
Gast
Hallo Smile,

Ich habe schon vorweg einen Char im Kopf, die ich auch schon in anderen Foren gespielt habe, daher weiß ich auch schon, das sie hier gut rein passt. Also zu ihr: sie ist 35 - 40 Jahre alt, Ex-Polizistin, die kurz vor der Ausbruch des Virus mit ihren Vorgesetzten aneinander geraten war und deswegen suspendiert wurde. Sie scheint auf dem ersten Blick eine starke Persönlichkeit zu sein, innerlich jedoch mit dem Gedanken verloren. Zu einen ist sie auf der Suche nach ihren Halbbruder, (evtl. also Gesuch oder wenn jemand so Interesse hat, dann einfach mich anbrüllen Big Grin). Avatarperson habe ich eh schon im Kopf und hoffe das sie nicht irgendwie anders vergeben ist oder reserviert ist.

Ich habe eine Frage, da ihr ja in der 5. Staffel spielt? In welcher Zeitspanne nach dem Ausbruch des Virus liegt das? 2 Jahre? 4 Jahre? oder ich habe es irgendwo überlesen.

Vielleicht kennen mich auch einige von woanders und denken, das dieser Char bekannt vorkommt.

Lieben Gruß
Purp
played by
Hallo Purp!

Dein Name kommt mir bekannt vor xD

Aber erstmal zu deiner Frage: Wir spielen zwei Jahre nach dem Ausbruch.
Dazu ein kleiner Auszug (du findest Infos zum Virus/etc. in unserem Lexikon):
Zitat:Die globale Ausbreitung des Wildfire-Virus begann im Jahr 2010 und stellt eine fortlaufende weltweite Pandemie dar. [...]
Am 27. August 2010 brach die Gesellschaft zusammen, was zur Verhängung des Kriegsrechts in den Vereinigten Staaten führte. Das US-Militär startete die Operation Cobalt, um die verbleibende Bevölkerung in konzentrierten Sicherheitszonen zu sichern. Aufgrund mangelnder Kommunikation und Ressourcen wurden die Sicherheitszonen überrannt, und der Notfallplan zur Neutralisierung großer Städte wurde am 9. September 2010 eingeleitet, was das Ende staatlicher und militärischer Aktivitäten markierte. Die menschliche Zivilisation endete effektiv bis zum 10. September 2010.

Liebe Grüße,
Mine Heart
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Gast
Ja, ich befürchte, mich kennt man schon Big Grin

Gut, also 2 Jahre... Dann passt das auch.

Habe mir auch Gesuche angeschaut und eines von dir passt auch zudem, was ich vorhatte. Aber schauen wir, wie das passt. Smile

Purp
played by
Ach, brauchst nichts befürchten xD Müssen dann mal ergründen, woher ich dich kenne xD

Welche Avaperson und welches Gesuch hast du denn im Blick? Cool
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Guten Morgen zusammen.

Ich glaub ich hab mich umgekehrt registriert, sprich mit User Name anstatt In Play Game Name. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? Mit dem Upload des Avas 70x70 scheint mein Code zudem nicht funktioniert zu haben.
Tut mir leid aber das ist Neuland für mich mit dem MyBB Forum :S

LG June
played by Nightshade
Hallo und herzlich Willkommen :3
Ich kann dich gerne umbenennen, wenn du mir den Charakternamen einmal mitteilst.
Und was genau hat bei den Icon nicht funktioniert?
Liebe Grüße <3
played by Eevee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste