09.05.2025, 22:10 - Wörter:
Don't be afraid
of the darkness
wanted

- Aloysius Parker
- 37-39 Jahre
- Loner
- in einer Beziehung
- Ben Barnes?
Aloysius Parker war bereits vor der Apokalypse kein gutmütiger und freundlicher Zeitgenosse. Er war per se kein schlechter Mensch, aber durchaus sehr temperamentvoll und konnte auch brutal werden, vor allem, während seiner Zeit beim Militär. Auch wenn es öffentlich nicht bekannt war, war er für die Folterung von Gefangenen zuständig und man konnte behaupten, dass ihm dies irgendwo Freude bereitet hatte. Von einem Kollegen und Freund wurde Aloysius schließlich während eines Einsatzes verraten und beinah in die Luft gesprengt. Er erlitt schwere Verletzungen, konnte allerdings gerettet werden. Seitdem leidet er unter einer Nervenstörung in seinen Beinen. Kurz nach seiner Genesung wurde er aufgrund seiner Nervenerkrankung aus dem Militär entlassen. Der Verrat seines Freundes und die Erkrankung setzten seiner Psyche sehr zu, weswegen der Mann kaltblütiger und rücksichtsloser wurde. Der Ausbruch der Seuche war für ihn wie ein Segen. Der Freifahrtschein seine dunkle Seite ohne Konsequenzen ans Tageslicht zu bringen. Ein Aufeinandertreffen mit ihm überlebte niemand – bis zu diesem Tagen. Er rettete das Leben von Scarlett Henderson und nahm sie unter seine Fittiche. Seit über einem Jahr sind die Beiden gemeinsam unterwegs und stellen ein brutales Duo dar.
wanted by
Das Leben vor dieser Apokalypse spielt kaum noch eine Rolle. Scarlett Henderson hat ihr altes Ich sowieso mittlerweile beinah vollständig abgelegt. Von den hilfsbereiten und lebensfrohen Menschen ist kaum noch etwas übrig. Sie musste auf einem grausamen Weg lernen, dass man mit Nettigkeit und Gutgläubigkeit in dieser Welt nicht mehr überleben würde. Am Anfang der Seuche war sie mit ihrer Familie unterwegs, bis ihr Vater auf die Idee kam alleine nach Vorräten zu suchen. Auch wenn ihr Vater nicht wissen konnte, was während seine Abwesenheit passieren würde, gibt sie ihm die Schuld dafür. Während er nach Vorräten suchte, wurden sie von anderen Überlebenden angegriffen. Ihr Zwillingsbruder, sowie auch ihre Mutter wurden dabei brutal vor ihren Augen getötet. Sie überlebte diesen Angriff nur, weil Aloysius ihr zur Hilfe kam. Er tötete die Angreifer, schien auch im ersten Augenblick Scarlett zu töten wollen, bevor er sie dann befreite und an seine Seite nahm. Seit über einem Jahr sind die Beiden gemeinsam unterwegs und in dieser Zeit entwickelte sich Scarlett zu einem rücksichtslosen Mörder. Wenn sie auf andere Überlebenden trafen, überlebten sie nicht lange. Sie nehmen sich alles, was sie brauchen, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn Scarlett nicht so wirkt und diese Seite auch unterdrückt, hat sie dennoch irgendwo Gewissensbisse, weiß, dass das was sie tun, nicht richtig ist. Tief in ihren Inneren wünscht sie sich eine Gruppe, wo sie gemeinsam überleben und sich eine neue Zukunft aufbauen können. Sie weiß aber, dass ihr Freund dies anders sieht.

- Scarlett Henderson
- 25 Jahre
- Loners
- in einer Beziehung
- Alycia Debnam-Carey
more information
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Aktuell befinden sich die Beiden in einer Beziehung, wäre auch schön, wenn sie weiterhin bestehen würde. Für den Anfang. Was im Inplay nach einiger Zeit passiert, kann man immer noch gemeinsam planen. Den Namen darfst du sehr gerne ändern. Bei der Avatarperson würde ich, wenn dir Ben Barnes nicht zusagt, dann gerne mit dir gemeinsam schauen, damit wir beide zufrieden sind.
<style>/**reputation code by cassiopeia // snake by freepik.com**/ @import url("https://fonts.googleapis.com/css2?family=Raleway:ital,wght@0,100..900;1,100..900&family=UnifrakturMaguntia&display=swap"); #cass-rep-container *::-webkit-scrollbar { width: 8px; height: 8px; } #cass-rep-container *::-webkit-scrollbar-track { background: none; } #cass-rep-container *::-webkit-scrollbar-thumb { background: #4a1112; box-shadow: inset 1px 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.1); } #cass-rep-container *::-webkit-scrollbar-button { width: 0px; height: 0px; } #cass-rep-container strong { color: #b66d6e; letter-spacing: 1px; } #cass-rep-container em { color: #db8384; letter-spacing: 1px; } #cass-rep-wrapper { display: flex; justify-content: center; } #cass-rep-container { width: 550px; background: #1c1c1c; background-image: linear-gradient(rgba(28, 28, 28, 1), rgba(40, 0, 0, 1)); font-family: Raleway; font-size: 13px; line-height: 1;} #cass-rep-header { width: 550px; height: 300px; display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; align-items: center; background: url(https://cassiopeiasdream.de/templates/ca...ke_red.png) no-repeat center; } #cass-rep-headline { font-family: "UnifrakturMaguntia"; color: #ddadb4; font-size: 60px; } #cass-rep-subtitle { font-family: Raleway; color: #969696; font-size: 10px; text-transform: uppercase; font-weight: 700; letter-spacing: 2px; } #cass-rep-main { width: auto; margin: 0px 30px 20px; display: flex; flex-direction: column; gap: 30px; } .cass-rep-heading { width: auto; font-family: "UnifrakturMaguntia"; color: #ddadb4; font-size: 35px; margin-bottom: -45px; z-index: 10; padding: 0 10px; } .cass-rep-right { text-align: right; } .cass-rep-center { text-align: center; } .cass-rep-content { display: flex; background: #151515; color: #969696; font-weight: 400; line-height: 1.5em; font-size: 13px; } .cass-rep-character { display: flex; flex-direction: column; gap: 0px; } .cass-rep-image { width: 180px; height: 300px; } .cass-rep-facts { width: 180px; display: flex; justify-content: center; margin: 0; } .cass-rep-facts ul { list-style-type: none; margin: 0; padding: 0; width: 100%; text-align: center; } .cass-rep-facts li:first-child { margin-top: 0; } .cass-rep-facts li:last-child { margin-bottom: 0; } .cass-rep-facts li { background: #701a1b; color: #ddadb4; margin: 5px 0; text-transform: uppercase; font-weight: 600; font-size: 11px; letter-spacing: 1px; } .cass-rep-text { max-height: 450px; margin: 50px 30px 20px 0px; padding: 0 10px 20px 20px; overflow: auto; width: 250px; text-align: justify; } .cass-rep-info { margin: 20px 10px; padding: 0 10px; max-height: 210px; overflow: auto; text-align: justify; } #cass-rep-footer { background-color: #151515; padding: 10px 20px; display: flex; justify-content: space-between; width: auto; color: #969696; text-transform: uppercase; font-weight: 600; font-size: 11px; letter-spacing: 1px; } #cass-rep-footer a:link, #cass-rep-footer a:visited { text-decoration: none; color: #ddadb4; transition: color 0.3s ease; } #cass-rep-footer a:hover { color: #701a1b; }</style>