05.05.2025, 22:55  - Wörter:  

Rick wurde 1973 geboren und wuchs in Georgia in der Nähe von Atlanta auf. Als Kind teilte er eine enge Beziehung zu seinem Vater, den er als „tiefgreifenden“ Mann bezeichnete, der ihm einen starken Moralkodex einflößte. Seine Mutter erzählte ihm oft die Geschichte von ‘Der Stein auf der Straße ’, die ihn ermutigte, angesichts von Widrigkeiten niemals aufzugeben. Er ließ sich auch von den alten Geschichten seines Großvaters inspirieren, der während des Zweiten Weltkriegs diente. Rick ist normalerweise ruhig, schlau und ein guter Freund und Vater, aber er ist sich oft hartnäckig an seiner starken persönlichen Moralkodex, was zu zahlreichen schlechten Ereignissen und zusätzlichem Stress in der Gruppe geführt hat. Ricks größter Fehler ist vielleicht seine Fähigkeit, Verantwortung selbst zu übernehmen und sich Ziele zu setzen, die unmöglich zu erreichen sind. Trotz seiner Fehler haben ihn seine Kampffertigkeiten und die Fürsorge für alle Mitglieder der Gruppe dazu geführt, dass nach ihm aufgeschaut wird und sie ihm die Führungsrolle in der Gruppe anvertrauen. Mittlerweile ist Rick bereit über Leichen zu gehen, um seine Familie zu beschützen und scheut nicht davor zurück, Bedrohungen ohne zu zögern auszuschalten. In Alexandria versucht er sich, größtenteils für Carl, zu Recht zu finden und möchte, dass dies funktioniert, auch wenn er den Menschen in der Gemeinde sehr misstrauisch gegenüber steht. Er ist der Meinung, dass die Menschen in der Gemeinde, keine Sekunde überleben würden, sollte es zu Problemen kommen. Ihm fällt es schwer damit umzugehen, dass sie auf solche Gefahren nicht vorbereitet sind.
Carl Grimes ist der Sohn von Rick und Lori Grimes und der Halbbruder von Judith Grimes. Seine Mutter starb vor ca. einem Jahr durch seine eigene Hand, da sie zu viel Blut bei der Geburt verloren hatte. Carl erschoss sie, damit sie nicht als einen dieser Beißer wieder zurückkommen würde. Dieses Ereignis hatte den Jungen verändert. Er würde, zum Missfallen von Rick, abgestumpfter und sah keine Probleme mehr dabei, anderen Menschen das Leben zu nehmen. Mittlerweile hat sich Carl wieder einigermaßen gefangen und erhebt nicht sofort seine Waffe, wenn sie anderen Menschen begegneten. Er versucht anderen zu helfen, da er der Meinung ist, dass jedes Leben einen Wert hat, auch wenn er dennoch zwischendurch schwankt. In schwierigen und gefährlichen Situation hat er kein Problem damit, sich in Wehr zusetzen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Seit kurzem ist er, mit seiner Familie – die Gruppe um Rick – in Alexandria und wünscht sich sehr, dass dies funktioniert und sie bleiben können.
Carl Grimes  14 years 
Chandler Riggs  sucht 
we
won't get 
weak
weak

Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden.  Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. 
Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man mit Quests, Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Blacklist abgefragt.
Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man mit Quests, Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Blacklist abgefragt.
 Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.