Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Cool Ich weihe uns mal einen Talkbereich ein

*stellt uns tee und kekse hin*

Heart
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Christian Payne
*krumelt sich mal hier her und schnappt sich einen Keks*

Ich muss mir eine Wärmflasche machen gehen, es ist am Abend tatsächlich kalt ^^
played by
Ich habe mir tatsächlich in der Kita heute einen Sonnenbrand geholt XD

played by Mine
Christian Payne
Darf man keinem sagen aber hab jetzt eine Wärmflasche , kann ich meine Eisfinger auftauen

oha das hab ich dieses Jahr noch nicht geschafft mit einem Sonnenbrand obwohl wir vor kurzem knappe 30 Grad hatten. Aber heute eisiger Wind bei Sonnenschein
played by
Halllooooo :3
played by Eevee
Christian Payne
Guten Morgen Heart

Nachdem ich gestern eine Stunde vergebens nach "bösen" Gifs von San gesucht hatte bin ich gefrustet ins Bett. Himmel sonst wurde ich mit Gif überschüttet wo er diesen gewissen Blick drauf hatte und jetzt wo ich die Gif brauche bekomme ich nur San in sweet Big Grin

Wünsche euch einen sonnigen Tag
played by
Moiiiin!

Aaah, das Problem mit den Gifs xD Kenne ich.
Manchmal suche ich ein ganz bestimmtes, was ich irgendwann mal zufällig gesehen aber nicht abgespeichert habe - und dann finde ichs nicht wieder XD Als hätte es Tumblr verschluckt Dodgy

played by Mine
Christian Payne
Voll der Wahnsinn, man kann sich ja gar nicht so viel abspeichern wir man einmal in der Zukunft vielleicht brauchen könnte. Ist wie mit den Bildern. Vor kurzem habe ich noch von San so geniale gesehen und jetzt wo ich sie gerne hätte...... öhm ja als hätten sie niemals existiert. Naja aber das was ich habe geht jetzt auf jeden Fall und falls mir etwas über die Füße läuft wird es ab jetzt gespeichert
played by
Hajoon Young
Guten Abend
*stellt einen Eimer mit Eis hin*
und ein Bett.....könnte im Stehen schlafen ^^

Hat jemand Lust etwas mit dem Gärtner zu planen? Nur keine Leichen verscharren ^^
played by
Carl Grimes
Hallöchen,

Ich kann dir Quinn, Aaron oder Carl anbieten (:
played by

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste