09.05.2025, 18:24 - Wörter:

*stellt uns tee und kekse hin*

»I made myself into a monster because that is what the world needed.«
Talk Vol. 1 |
09.05.2025, 19:22 - Wörter:
*krumelt sich mal hier her und schnappt sich einen Keks*
Ich muss mir eine Wärmflasche machen gehen, es ist am Abend tatsächlich kalt ^^ |
| |
|
|
09.05.2025, 19:25 - Wörter:
Ich habe mir tatsächlich in der Kita heute einen Sonnenbrand geholt XD
»I made myself into a monster because that is what the world needed.« |
| |
|
|
09.05.2025, 19:34 - Wörter:
Darf man keinem sagen aber hab jetzt eine Wärmflasche , kann ich meine Eisfinger auftauen
oha das hab ich dieses Jahr noch nicht geschafft mit einem Sonnenbrand obwohl wir vor kurzem knappe 30 Grad hatten. Aber heute eisiger Wind bei Sonnenschein |
| |
|
|
10.05.2025, 06:34 - Wörter:
Guten Morgen
![]() Nachdem ich gestern eine Stunde vergebens nach "bösen" Gifs von San gesucht hatte bin ich gefrustet ins Bett. Himmel sonst wurde ich mit Gif überschüttet wo er diesen gewissen Blick drauf hatte und jetzt wo ich die Gif brauche bekomme ich nur San in sweet ![]() Wünsche euch einen sonnigen Tag |
| |
|
|
10.05.2025, 14:28 - Wörter:
Moiiiin!
Aaah, das Problem mit den Gifs xD Kenne ich. Manchmal suche ich ein ganz bestimmtes, was ich irgendwann mal zufällig gesehen aber nicht abgespeichert habe - und dann finde ichs nicht wieder XD Als hätte es Tumblr verschluckt ![]() »I made myself into a monster because that is what the world needed.« |
| |
|
|
10.05.2025, 15:26 - Wörter:
Voll der Wahnsinn, man kann sich ja gar nicht so viel abspeichern wir man einmal in der Zukunft vielleicht brauchen könnte. Ist wie mit den Bildern. Vor kurzem habe ich noch von San so geniale gesehen und jetzt wo ich sie gerne hätte...... öhm ja als hätten sie niemals existiert. Naja aber das was ich habe geht jetzt auf jeden Fall und falls mir etwas über die Füße läuft wird es ab jetzt gespeichert
|
| |
|
|
20.05.2025, 19:12 - Wörter:
Guten Abend
*stellt einen Eimer mit Eis hin* und ein Bett.....könnte im Stehen schlafen ^^ Hat jemand Lust etwas mit dem Gärtner zu planen? Nur keine Leichen verscharren ^^ |
| |
|
|
|
|