JUST SURVIVE SOMEHOW
Talk Vol. 1 - Druckversion

+- JUST SURVIVE SOMEHOW (https://nowayout.cherokee-rose.de)
+-- Forum: Offplay (https://nowayout.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Playroom (https://nowayout.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Talk Vol. 1 (/showthread.php?tid=339)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Talk Vol. 1 - Aaron Archer - 04.06.2025

Hallo :3

Ich glaube, bei mir passt es nicht rein xD

RE: Talk Vol. 1 - Jin Kang - 07.06.2025

(04.06.2025, 09:50)Ethan Feng schrieb: Angel braucht jemand eine jüngere Tochter/Schwester Sohn/Bruder? So etwas frecheres^^

Ich habe meine Leutchens mal durchgeguckt xD Geschwister haben meine tatsächlich kaum, bzw. sind die dann schon älter, wie bei Aleister. Noch lebende Kinder gibts auch nicht xD Könntest höchstens irgendjemandem ein Halbgeschwister-Ding andichten Angel

RE: Talk Vol. 1 - Christian Payne - 07.06.2025

(07.06.2025, 13:28)Jin Kang schrieb:
(04.06.2025, 09:50)Ethan Feng schrieb: Angel braucht jemand eine jüngere Tochter/Schwester Sohn/Bruder? So etwas frecheres^^

Ich habe meine Leutchens mal durchgeguckt xD Geschwister haben meine tatsächlich kaum, bzw. sind die dann schon älter, wie bei Aleister. Noch lebende Kinder gibts auch nicht xD Könntest höchstens irgendjemandem ein Halbgeschwister-Ding andichten Angel

Heart heyho, ein schönes Wochenende euch allen....

Ich frage mich wer dem April vergessen hat zu sagen, dass wir schon Juni haben sfz, Regen, Sonne, Wolken, Sturm, fehlt nur noch Schnee

Big Grin können ja mal schreiben, wegen was angedichtetem halbgeschwisterlichen...hat auch keine Eile...mir kam das nur so als ausgleich, nach dem Motto von allem etwas haben...wobei da fehlt noch das leidende.....verdammt ^^ aber hab ja auch erst mal den guten Ethan gemacht Angel

RE: Talk Vol. 1 - Yuri Han - 07.06.2025

Hallöchen<3

RE: Talk Vol. 1 - Negan Smith - 07.06.2025

(07.06.2025, 14:38)Christian Payne schrieb: Heart heyho, ein schönes Wochenende euch allen....

Ich frage mich wer dem April vergessen hat zu sagen, dass wir schon Juni haben sfz, Regen, Sonne, Wolken, Sturm, fehlt nur noch Schnee

Big Grin können ja mal schreiben, wegen was angedichtetem halbgeschwisterlichen...hat auch keine Eile...mir kam das nur so als ausgleich, nach dem Motto von allem etwas haben...wobei da fehlt noch das leidende.....verdammt ^^ aber hab ja auch erst mal den guten Ethan gemacht Angel

Kannst dir ja sonst meine Jungs (Erin nehme ich mal raus, weil die ist Einzelkind xD) nochmal angucken. Vielleicht springt dich jemand an xD

RE: Talk Vol. 1 - Christian Payne - 07.06.2025

Heart ich wusel mich noch einmal durch deine Bande durch ^^

RE: Talk Vol. 1 - Yuri Han - 08.06.2025

Ich sehe wieder neue Reservierungen D: <3

RE: Talk Vol. 1 - Christian Payne - 08.06.2025

*hust* verkriecht sich in eine Ecke und guckt ganz unschuldig ^^

RE: Talk Vol. 1 - Yuri Han - 08.06.2025

Neue Charaktere sind immer gut xD

RE: Talk Vol. 1 - Christian Payne - 09.06.2025

Guten Morgen
Jaaa wollte schon mal Avas reservieren aber die Ideen müssen dann noch kommen, so ganz habe ich noch keine ^^ Wobei das Mädchen in eine freche Richtung gehen könnte Angel frech, wild, aufmüpfig etc mal sehen