Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Saebyeok Hwang
Big Grin Sag ihm er bekommt liebevoll den Hintern versohlt Rolleyes
played by
Christian Payne
Confused maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich flippe gleich aus.......mein Internet spinnt heute so herum, dass ich gleich die Box nehme und aus dem Fenster werfen werde ^^ das ist heute kein Spaß mehr...jede Sekunde bricht hier alles zusammen *geht heulen*
played by
Vodafone?

Wir haben seit Tagen Probleme. Fällt auch ständig mal aus, kommt dann wieder Rolleyes
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Christian Payne
jaaaaaaaaa
hier stottert es so herum, dass die Seite teils ne Minute oder so benötigt Oo wie soll man da was machen. Hab das Ding heute schon zig mal neu gestartet, hilft einen Moment und dann geht es von vorne los

Deutschland dritte Welt Land in Technik Big Grin
played by
Vodafone ist der letzte Rotz xD
played by Eevee
btw Jenny, hoffe ist okay, dass ich Christian mal bei den News "benutzt" habe Angel
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Christian Payne
(22.07.2025, 21:29)Negan Smith schrieb: btw Jenny, hoffe ist okay, dass ich Christian mal bei den News "benutzt" habe Angel

Finde die News super Heart musste sehr schmunzeln weil ich mir Minho vorgestellt habe ^^ und klar ist das mit Christian okay Big Grin

Freut mich übrigens, dass das Forum nun voller Leben ist.....und lieb die Storys und alles was noch kommen wird

Und jaaaaa ich glaube es gibt kaum noch einen guten Internetanbieter heut zu tage Oo kenne egal wen, die schreien alle über das Internet
played by
Christian Payne
Sad sorry hatte gestern posten wollen, aber Internet hatte andere Pläne. Finde das ja nicht mehr lustig. Ich hoffe die bekommen das die nächsten Tage auf die Kette, bin ja eh nicht da, aber ansonsten schicke ich denen Saebyeok auf den Hals Big Grin
played by
Schick ihn auch für mich los xD Vielleicht hört es dann auch auf hier zu spinnen
[Bild: qeizdk69.jpg]
played by Mine
Christian Payne
Im Moment ist es recht stabil XD haben Angst vor dem Mann haha

So hab hoffentlich nun alles zusammengepackt....bin ja gar nicht im Panikmodus, überhaupt nicht....nur noch Badzeug morgen früh in den Koffer werfen und dann ab die Post ^^
played by

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste