23.08.2025, 19:20 - Wörter:

Talk Vol. 1 |
|
| |
|
|
24.08.2025, 18:42 - Wörter:
![]() *geht ne Miyavi pinwand machen* |
| |
|
|
26.08.2025, 18:02 - Wörter:
Hahahaha ich nenne das den Wartemodus XD
Damit bist du hier nicht alleine xD Ich liebe Miyavi einfach ![]() |
| |
|
|
26.08.2025, 18:04 - Wörter:
Ich warte dann weiter, morgen der nächste Termin für die Auswertung ^^ Nervend.....
ab in den Wartemodus ![]() ![]() |
| |
|
|
26.08.2025, 18:08 - Wörter:
der Mann passt immer - egal wie XD Bin schon gespannt auf ihn
![]() |
| |
|
|
27.08.2025, 12:06 - Wörter:
Der Mann ist auch einfach nur hot
![]() Sooo immerhin hab ich nun eine Diagnose schon mal und ansonsten is mein Körper von den Bluwerten gesund, nur meine Schilddrüse nicht hipp hipp huray ![]() |
| |
|
|
29.08.2025, 18:18 - Wörter:
Willkommen im Club der kaputten Schilddrüsen xD Zugegeben müssen die bei dem großen Blutbild auch gezielt nach den TSH Wert gucken, bzw. den mit aufnehmen. Zumindest meinte mein Doc das der Wert nicht unbedingt mitgemacht werden würde xD
|
| |
|
|
29.08.2025, 18:29 - Wörter:
okay dem Arzt von damals traue ich zu, dass er das nicht gemacht hatte. Der Arzt ist wirklich nicht gut, also jeder hasst ihn, deswegen bin ich froh da weg zu sein und der jetzige ist wirklich einfach nur unglaublich. Er hat nun absolut alles getestet, weil es mir halt wirklich nicht gut geht und ich nicht mehr kann.
Na super, wollte dem Club ja eigentlich niemals beitreten ![]() Ich bin aber so froh, dass alles andere bis auf Folsäure top ist. Muss ich nur noch das andere alles abklären und dann weiter sehen. Aber ich bin auch glücklich, dass wenn die Schilddrüse eingestellt ist, wohl auch meine Haare wieder schön wachsen ![]() |
| |
|
|
03.09.2025, 15:33 - Wörter:
*lässt mal ein Lebenszeichen hier*
Mich gibt es noch sobald ich wieder klar im Kopf bin *hahaha* bin ich voll da und mache meine Post und Anfangsszenen. ![]() |
| |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste