12.07.2025, 06:26
Ja bin in Frankfurt und in Paris. Tickets waren mehr als nur die Hölle gewesen. Der Tag des Verkaufs war so unmenschlich deswegen habe ich weil mein Platz in der Warteschlange bei 12500 war auch einfach nur noch panisch geklickt und gekauft. Mir war egal was ich bekomme Hauptsache dabei sein, denn viele haben zu lange überlegt und dann nichts gehabt. Aber Paris habe ich super Sitzplatz und werde eine sehr gute Sicht auf die Bühne haben, darauf freue ich mich....nur nicht auf die Temperaturen.
Ateez war auch ein Krampf weil der Anbieter grotten mist gewesen war Oo hab ich noch nie erlebt gehabt. Hatte VIP3 für Köln und Vip 2 für Berlin und in Berlin lag ich krank im Hotel
war also voll geil! Aber ja Ateez Karten zu bekommen war absolut einfacher gewesen als SKZ. SKZ waren so schnell weg, aber ich kann es verstehen ^^
Ateez war auch ein Krampf weil der Anbieter grotten mist gewesen war Oo hab ich noch nie erlebt gehabt. Hatte VIP3 für Köln und Vip 2 für Berlin und in Berlin lag ich krank im Hotel
war also voll geil! Aber ja Ateez Karten zu bekommen war absolut einfacher gewesen als SKZ. SKZ waren so schnell weg, aber ich kann es verstehen ^^

![[Bild: pew5dq7j.jpg]](https://s20.directupload.net/images/user/241231/pew5dq7j.jpg)
und dann als wir endlich drinnen waren mussten wir weiter anstehen für den Innenbereich....und da ging nichts. Alle haben Blut und Wasser geschwitzt als da drinnen geschrien wurde
war aber nur Werbung lol