Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Minho Park
Christian is such a nice guy Heart

ey, Ehemann schneid dir ne Scheibe ab XD

just kidding, lieb den Irren Heart
played by
Saebyeok Hwang
Heart nawwww freut mich, dass Christian gefällt Heart ich schreibe ihn so gerrne ^^ der Mann hat halt nen Herzchen Angel
played by
(20.07.2025, 18:26)Minho Park schrieb: ey, Ehemann schneid dir ne Scheibe ab XD

NEIN! Big Grin
played by Eevee
Minho Park
Mal gucken, was für ein Herzchen Saebyeok noch hat, wenn Minho vom Baum stolpert Angel

@Jae-min:
Du bist ein Heart xD
played by
Saebyeok Hwang
(20.07.2025, 18:46)Minho Park schrieb: Mal gucken, was für ein Herzchen Saebyeok noch hat, wenn Minho vom Baum stolpert Angel

Big Grin hrhrhr für Minho hat er immer ein Herzchen *hust* er wird ihn gaaaaaaanz fest an seines drücken *devil grins* Angel
played by
Minho Park
*minho schmeißt mit Eicheln*

Angel
played by
Saebyeok Hwang
*überlegt das Eichhörnchen abzuschießen*
Cool
Minho wird ein gemütliches Plätzchen bekommen......in einer Kiste oder so....^^ bekommt ab und an Streicheleinheiten oder Peitschenhiebe xD bis er versteht was er faaaaaaaaaaaaaaalsch gemacht hat
played by
Minho Park
"Ich hab nichts falsch gemacht" Angel

Warum sind meine Charas so tollpatschig? *schielt zu minho und erin*
played by
Saebyeok Hwang
Big Grin können sich die Hand reichen mit Hajoon ^^ *club clumsy*

nawwwww Sweety ist zu Boden gefallen und schon macht er wieder dumme Sachen Cool eine Runde kuscheln, Saebyeok freut es

"Nichts falsch gemacht? Nichts falsch gemacht? SMS....ich sage nur SMS!"
played by
Ich soll von Minho ausrichten: "Ach daaaaas... ähm. Ja. Sorry...?!"
[Bild: ajkfun4w.jpg]
played by Mine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste