Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Uh, wo geht's hin?

Und Beom würde Hajoon fressen, wenn er könnte - und nicht auf die nette Weise XD
[Bild: ong8mwjw.jpg]
played by Mine
*stellt Besteck bereit*
played by Eevee
Hajoon Young
(24.07.2025, 18:03)Beom-seok Han schrieb: Uh, wo geht's hin?

Und Beom würde Hajoon fressen, wenn er könnte - und nicht auf die nette Weise XD

Stray Kids in Paris....ich bin halt ein bisschen verrückt Big Grin alleine, kein Französisch, schlechtes Englisch....kann nur schief gehen................ich bin bekloppt ich hab soooo schiss hahaha

Big Grin Awwww Beom ist ein Sonnenscheinchen der besonderen Art....höhöh mach mich nicht neugierig Mensch
played by
OMG stimmt ja xD Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß! Aber fährst ja sicher nicht alleine hin, oder? oO

Boom is the best Angel so charmant, wie eine Rasierklinge xD
played by Mine
Hajoon Young
Doch bin ganz alleine ^^ war ursprünglich nicht so geplant, nun ist es aber so..... muss ich irgendwie durch oO
Hab mir zig Videos reingezogen wie ich in Paris eine Fahrkarte bekomme, weil die da so nen anderes System haben und ich auf keinen Fall an einen Schalter will, denn die reden da nur Französisch weil sie kein Englisch wollen XD

Ich mit meinen paar Brocken Englisch, hab mir 2 App geladen mit denen ich hoffe Kommunzieren kann. Wenn ich den Weg zum Hostel gefunden habe dann ist alles gut, dann sollte der Rest auch klappen Big Grin irgendwie

Angel aaaahhh ich glaube Hajoon braucht keine Rasur, ist von natur aus glatt wie nen Baby Popo Big Grin
played by
Hajoon Young
Ich bin zurück Heart
played by
Und wie war Konzi? <3
played by Mine
Christian Payne
Es war unglaublich, es war einfach unglaublich gewesen. Was die Franzosen an Fanprojekt auf die Beine gestellt haben war das schönste was ich je gesehen habe. Wir haben ja so eine App alle runtergeladen und beim Lied Stray Kids haben wir sie angeschaltet und das Disyplay zur Bühne gehalten. Alles zusammen ergab Bilder und Worte etc...es war unglaublich. Ich hatte eine super Sicht auf die Bühne und alles.... Ich bereue es absolut nicht. Und ich bin froh nicht gestern dagewesen zu sein da hat es geschüttet, hatte also den besseren Tag. Die Orga dort war unglaublich super gewesen. Ich war noch nie so schnell in einem Konzert drinnen trotz der vielen Menschen.

Hab nen Sonnenbrand, nen blaues Bein und auch meine Fußsohle hat einen blauen Fleck ^^
played by
Maxine Torres
hallo <3
played by
Hajoon Young
Heart hey hello
played by

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste