Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Yujin Moon
(23.08.2025, 18:32)Doyun Lee schrieb: Ich glaube, er käme durchaus mit ihr klar xD Wird direkt mit ins Herz geschlossenAngel

Big Grin ich bin gespannt ^^
played by
Yujin Moon
Blush wie kann man nur so dumm sein wie ich? Morgen früh Arzttermin und ich hocke jetzt schon hier und starre wartend vor mich hin. Wie bescheuert ist das bitte???? ahaaaaaaaaaaaaaaaa hasse meinen Kopf.

*geht ne Miyavi pinwand machen*
played by
Nika
Hahahaha ich nenne das den Wartemodus XD
Damit bist du hier nicht alleine xD

Ich liebe Miyavi einfach Heart
played by
Ren Takahashi
Ich warte dann weiter, morgen der nächste Termin für die Auswertung ^^ Nervend.....
ab in den Wartemodus Big Grin

Heart da isser ich hoffe auch die Bilder sind passend, zumindest passen sie zu seinem Charakter den ich im Kopf habe
played by
Nika
der Mann passt immer - egal wie XD Bin schon gespannt auf ihn Heart
played by
Ren Takahashi
Der Mann ist auch einfach nur hot Heart

Sooo immerhin hab ich nun eine Diagnose schon mal und ansonsten is mein Körper von den Bluwerten gesund, nur meine Schilddrüse nicht hipp hipp huray Big Grin hat der andere Arsch von Arzt nicht rausgefunden, nein warum auch, hatte ja nur nen großes Blutbild damals....ich hasse Ärzte, dank dem hab ich nun mit anderen Dingen zu kämpfen. Wenn ich mal nen Facharzt bekomme ^^ aber schön, dass durch die Schilddrüse meine Nerven geschädigt sein können, das repariert sich dann nimmer....danke an den tollen Arzt und dagegen machen kann man auch nichts. Bin so froh meinen neuen Arzt zu haben der ist so toll.
played by
Nika
Willkommen im Club der kaputten Schilddrüsen xD Zugegeben müssen die bei dem großen Blutbild auch gezielt nach den TSH Wert gucken, bzw. den mit aufnehmen. Zumindest meinte mein Doc das der Wert nicht unbedingt mitgemacht werden würde xD
played by
Ren Takahashi
okay dem Arzt von damals traue ich zu, dass er das nicht gemacht hatte. Der Arzt ist wirklich nicht gut, also jeder hasst ihn, deswegen bin ich froh da weg zu sein und der jetzige ist wirklich einfach nur unglaublich. Er hat nun absolut alles getestet, weil es mir halt wirklich nicht gut geht und ich nicht mehr kann.

Na super, wollte dem Club ja eigentlich niemals beitreten Big Grin und freiwilliges Mitglied, wann sind die Versammlungen?

Ich bin aber so froh, dass alles andere bis auf Folsäure top ist. Muss ich nur noch das andere alles abklären und dann weiter sehen. Aber ich bin auch glücklich, dass wenn die Schilddrüse eingestellt ist, wohl auch meine Haare wieder schön wachsen Angel Gott ich dachte schon brauche irgendwann eine Perrücke oder so ^^
played by
Ren Takahashi
*lässt mal ein Lebenszeichen hier*
Mich gibt es noch sobald ich wieder klar im Kopf bin *hahaha* bin ich voll da und mache meine Post und Anfangsszenen. Heart
played by
Mach dir kein Stress Heart

Und Halloooo
played by Eevee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste