Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Hajoon Young
Hello

können gerne was mit Aaron machen.... Uh Aaron rekrutiert? Versucht er auch anderen was beizubringen? Selbstverteidigung etc? Big Grin Nicht, dass Hajoon das nötig hätte *hust*
played by
Können wir gerne machen xD
Er könnte ihm beibringen eine Waffe in der Hand zu halten Big Grin
played by Eevee
Hajoon Young
Big Grin ich sehe jetzt schon den Nervenzusammenbruch ^^ *fragt sich bei wem zuerst* Angel
Finde ich super das machen wir so.
Ich schicke dir nachher eine PN....bin auf dem Sprung *huiii*
played by
Saebyeok Hwang
hey ihr lieben
ich lebe noch, hab nur im moment dauernd mit migräne zu kämpfen Sad das wetter macht mich fertig ^^
played by
Oh, Migräne ist echt mies Sad
played by Eevee
Das Wetter ist aber auch einfach beknackt o.O War eben zum Arzt, es ist hier schwül wie Sau. Ekelig xD

Wünsche dir, dass es schnell besser wird! <3
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Hallo Smile
played by Purp
Saebyeok Hwang
Heart Danke ihr lieben

Heute geht es besser. Bekomme zumindest meine Augen auf und hab es zu einem Kaffee geschafft. Es sollen 30 Grad werden. An sich ist ja Sommer schön, aber diese Achterbahn derzeit macht mich fertig. Das geht so auf den Kopf und den Kreislauf und absolut nichts will helfen.

Schwül....ja gestern hier auch, so extrem, dass selbst hier drinnen sich alles auch feucht anfühlt. Pfui.

Hello Diana, willkommen Heart
played by
Saebyeok Hwang
Heart übrigens das wollte ich mal jetzt los werden:

Danke, dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt und das ohne Vorurteile weil ich ein eizelner, neuer Spieler bin.

Musste jetzt leider wo anders erfahren, dass das nicht selbstverständlich ist, dass wenn man in ein Forum kommt, alleine ist.... Ich hatte einen Bord Canon Chara gemacht, ja mit einem asiatischen Ava (1.Fehler naja eigentlich der zweite, weil ich bin alleine in ein Forum), habe mir sehr viel Mühe gegeben gehabt mit der Ausarbeitung etc, hatte Relations gesucht, einfache Freunde etc....hatte sogar eine schöne Idee für einen weiteren Chara dort auch einen Pairvorschlag, aber vor allem auch Freunde etc.... Wurde alles ignoriert... Ich meine gerade mein erster Chara, damit suchte ich nicht mal ein Pair...nur weil er Asia Ava hat, warum wird man so derbe ausgegrenzt? Was spielen denn Hautfarben oder Ethnik für eine Rolle im RPG? Geht es denen denn nur ums vögeln oder was? Mich regt das auf. Hab ich auch dem Admin so gesagt, dass sie dann das Forum doch privat machen sollen und gleich in den Regeln schreiben sollen, dass sie keine neuen Spieler wünschen ^^ Jaaaa sie hätten so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit neuen Spielern etc.... Was denn das für eine Aussage als Admin? Dann mache ich kein öffentliches Forum, lasse neue Spieler Charas erstellen und sie gegen eine Wand rennen Oo Vor allem was muss man denn im Fall der Fälle umschreiben bei Freundschaften? Ich suchte RPG Spiel und keine Liebesbeziehung Huh Ich bin doch echt nicht so ein beschissener Spieler / Schreiber, dass hätte man auch an dem ausgearbeiteten und meiner Meinung nach liebevollen Stecki sehen können, aber nicht einmal jemanden eine Chance zu geben sich zu beweisen Oo aber dennoch einen Chara ausarbeiten lassen finde ich wirklich unterste schublade....

Sorry wenn ich hier jammer, aber musste das mal los werden und einfach Danke sagen, dass ihr mir wenigstens hier eine Chance gegeben habt HeartHeart
played by
Heart "Jammern" immer Willkommen - das muss einfach auch mal raus!

Jaaa, das handeln der Admins kann ich da auch nicht nachvollziehen oO Ziemlich Banane!

Ich muss sagen, dass ich auch schon "Probleme" hatte, wenn ich mich irgendwo angemeldet und ein Asia Ava hatte. Ich glaube, die meisten haben da direkt die ganz verrückten K-Pop Girlies im Kopf (*verschweigt, dass sie quasi einen San-Schrein hat*Angel). Aber ja, ist mir leider auch schon passiert und verstehe ich nicht. Ich meine, lasst mich doch die Rollen spielen, die mir zusagen xD Und mich nur auf Korea-Foren wollte ich mich auch nicht beschränken.

Wir sind sehr froh, dass du bei uns gelandet bist! Heart
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste