31.05.2025, 18:45
Vor allem die Aussage des Admins: Wir hatten schon Asiaten aber die waren dann unter sich!!! Jaaa warum lässt du mich dann bitte erst einen Chara machen? Ich meine schlechte Erfahrungen macht jeder im RPG mal, aber das gehört dazu, aber deswegen jeden neuen Spieler ausgrenzen finde ich einfach urgs....fällt mir nichts ein dazu ein....
Ja gibt sicher auch so verrückte Spieler...aber glaube die meisten tummeln sich dann doch in anderen Foren ^^
Verrückt sind wir doch alle. Haha geil, ich hab einen "Chan Schrein" bzw will ihn machen, mit Leinwand und Bildern von ihm etc
finde ich schön, andere Hängen sich ja auch Popstars an die Wände, warum dann nicht wir auch xD ich liebe es.
Danke fühle mich hier auch sehr wohl und es macht wirklich Spaß
Ja gibt sicher auch so verrückte Spieler...aber glaube die meisten tummeln sich dann doch in anderen Foren ^^
Verrückt sind wir doch alle. Haha geil, ich hab einen "Chan Schrein" bzw will ihn machen, mit Leinwand und Bildern von ihm etc
finde ich schön, andere Hängen sich ja auch Popstars an die Wände, warum dann nicht wir auch xD ich liebe es.
Danke fühle mich hier auch sehr wohl und es macht wirklich Spaß

![[Bild: pew5dq7j.jpg]](https://s20.directupload.net/images/user/241231/pew5dq7j.jpg)