Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Saebyeok Hwang
eeeehhhh was du cheater du Big Grin

aaaaaber ich tippe immerhin auch wenn ich zerfließe aber ich schreibe gerade an Saebyeok Cool
played by
It's toooooo fucking hooooot
»I made myself into a monster because that is what the world needed.«

played by Mine
Christian Payne
(30.06.2025, 17:23)Negan Smith schrieb: It's toooooo fucking hooooot

Unterscshreibe ich genau so ^^
Ey so schlimm war es noch nie gewesen. Ich bin absolut unfähig überhaupt was zu machen. Mein Kopf ist matsch, lag gestern schon um vor 19 Uhr im Bett. Morgen wird es fast 40 Grad das hält man doch nicht aus
played by
Yes! Ich kriege auch die Krise xD Haben uns heute in der Kita mit Wasserspielen über Wasser gehalten (höhöhöhö)

Nutze jetzt meine Nach-Dem-Duschen-Motivation und fliege hier eine Runde mit Posts durch Big Grin
[Bild: ajkfun4w.jpg]
played by Mine
Christian Payne
Wasserspiele Big Grin
Ich sitze hier und hab mir so ein Eisdingens geholt was man in Gefriertaschen macht. Das liegt nun auf mir. Ich hab hier 38 Grad Oo das geht nimmer. Ich will posten, aber bekomme nichts gebacken hahah das verkohlt alles.

nur noch morgen dann wird es erst mal etwas besser ^^ ich bete drum. Mich stresst es gerade einfach, halt weil ich auch nix schreiben kann. Muss mich krampfhaft wach halten um nicht dauernd einzuschlafen. mimimimi
played by
Christian Payne
wir haben friiiiiiiiiiiiiiiiiiische Luft, ich kann aaaaaaaatmen!! Sorry musste ich mal los werden und muss heute Abend diese neu gewonnene Energie unbedingt ins posten stecken. Boah das so nice mit der frischen Luft, ist wie Weihnachten und Ostern zusammen ^^ und die nächste Hitzewelle kommt bald...ich will das nicht
played by
alohaaa
played by Eevee
Christian Payne
Heart Hellöööööööö

Ich will meinen letzten Post machen....ich bin aaaaaaaaaaaaaber so aufgeregt und kann mich nicht konzentrieren aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh noch 6 Taaaaaaaaaaaaaaaaaage
played by
Was ist in sechs Tagen? D:
played by Eevee
Christian Payne
Heart Stray Kids KOnzert Big Grin
Nerven liegen blank warte da so lange drauf
played by

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste