Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Herzlich Willkommen im Just Survivie Somehow. Wir sind ein reines The Walking Dead Board und beachten die Spin Offs der Mutterserie nicht. Erlaubt sind bei uns Seriencharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder. In unserem Board kann man sich Punkte und Equipment für seinen Charakter erspielen. Alle zwei Monate wird die Aktivität mit einer Whitelist abgefragt.
Neuigkeiten
15.11
Wir haben ein neues Hauptdesign für Gäste und User. Wir hoffen, dass euch genauso gut gefällt, wie uns. <3
JOIN US!
Team

Talk Vol. 1
Oh ich wünsche dir viel Spaß! Mine ist glaub ich auch da xD
played by Eevee
Christian Payne
Heart Danke, bin eine Woche später noch auf dem Konzert in Paris....frag mich nicht was mich da geritten hat, aber yes das musste sein ^^

XD ahhh fein noch jemand der den Ticketkrieg gewonnen hat Big Grin
played by
Ist es so schwer, welche zu ergattern? xD
played by Eevee
Christian Payne
Big Grin es war das schlimmste was ich je gemacht habe. jaaaaaaaaa es war die Hölle und ich war in meinem Leben noch nie so gestresst gewesen. SKZ Karten zu bekommen ist fast wie ein 6er im Lotto. Ich hab so geheult als ich Karten hatte ^^ in der Wartereihe war ich auf dem Platz 12500 und dachte mir nur so, super das war es dann.....aber ich hatte Glück, während eine Freundin schlimmes Pech hatte, weil Ticketmaster gesponnen hat und sie die Tickets aus dem Warenkorb nicht kaufen konnte.
played by
Oha Krass xD
scheinen wohl seeeeehr beliebt zu sein Big Grin
played by Eevee
Christian Payne
Big Grin schau dir mal ein paar Videos an.....ich hab schon einige davon überzeugt und sie in den tiefen Sumpf gezogen aus dem es kein Entkommen mehr gibt.
Ja sie sind extrem beliebt. Problem ist halt sie waren seit 2018 nicht mehr in Deutschland und das Konzert jetzt ist das einzige in Deutschland und alle aus dem Ostblock etc haben halt auch versucht Karten zu bekommen. Die letzte Lösung waren dann Karten im Ausland, viele gehen nach Amsterdam, Paris und London..... Sie sind es wert nicht nur wegen der Musik sondern auch weil sie so sind wie sie sind...... joa gerate ins Schwärmen sorry ^^ liebe einfach die Menschen dahinter, habe so viel von gerade Bang Chan verfolgt, deswegen ist dieser Mann einfach umwerfend...einfach von seinem Ich her.
played by
Ich kenne die Band, hab paar Lieder in einer Playlist xD aber hätte nicht gedacht, dass der Hype soooo krass ist xD
played by Eevee
Christian Payne
Heart haha sehr schööön gefällt mir

Jaa der Hype ist schon sehr riesig würde ich sagen.... Amerikaner müsste man sein, die haben da drüben einfach mehr von ihnen als wir armen hier
played by
Ja, in Deutschland kommen irgendwie relativ wenig Bands etc xD
played by Eevee
Uuuuuh, du gehst auch zum Stray Kids Konzi in Frankfurt?

Gott, es war so schwer die Karten zu bekommen xD Bei Ateez war es schon echt nicht easy, aber immer noch etwas "entspannter" als bei SKZ XD
[Bild: pew5dq7j.jpg]
played by Mine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste